Fr, 08. Okt. 2021   Susanne Brand

Vorlesungen im Fach Recht WS 2021/22

Liebe Studierende, da ich ein im Grundsatz optimistischer Mensch bin, starten alle meine Vorlesungen im WS 21/22 in Präsenz. Leider kann ich nicht ganz ausschließen, dass es pandemiebedingt noch einmal zu einer Unterbrechung kommt, daher werden die Veranstaltungen auf den Online-Unterlagen basieren, die in den vergangenen Semestern zur Verfügung gestellt worden sind. So besteht im Falle eines Falles die Möglichkeit, auf Distanzlehre umzuschalten. Allerdings sind die Materialien nicht mehr als vorlesungsersetzend, sondern als vorlesungsbegleitend anzusehen, da auch meine Erklärungen in den Vorlesungen prüfungsrelevant sein werden.

Detailinformationen zu den einzelnen Vorlesungen folgen in Kürze auf dieser Seite.

S. Fessel